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Aktuelle News von ieQ für Krückmann Sanitär + Heizung
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Krückmann Sanitär + Heizung!

Krückmann Sanitär + Heizung schreibt das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte.

Bei Krückmann Sanitär + Heizung weiß man eben, wie's gemacht wird. Nicht ohne Grund ist man bei Kunden und Pro­jekt­part­nern so beliebt und begehrt, denn wenn es um Ser­vice, Qua­li­tät, Kom­pe­tenz und Leis­tung geht, gibt es keine zwei Mei­nun­gen: Die von Krückmann Sanitär + Heizung sind echte Pro­fis, auf die kann man sich ver­las­sen! Es ist also keine Über­ra­schung, dass in Norderstedt jetzt wieder ein Jubi­läum als Zei­chen des Er­folgs ge­fei­ert werden kann.

So oder so ähnlich könnte es auf Ihrer Home­page stehen. Sie feiern ein Jubi­läum, pla­nen einen Tag der offe­nen Tür, Ihr Azubi hat die Ab­schluss­prü­fung be­stan­den oder Sie haben einen neuen Mit­ar­bei­ter ge­fun­den, der Ihr Team ab jetzt tat­kräf­tig unter­stüt­zen wird? Lassen Sie auch die Besu­cher Ihrer Home­page an solchen Er­eig­nis­sen teil­haben. Ihre Home­page ist einer der besten Wege, Neuig­kei­ten über sich selbst zu ver­brei­ten und einer brei­ten Masse zu prä­sen­tie­ren. Denn im Inter­net er­rei­chen Sie nicht nur nahezu jeden, son­dern mit jedem Besu­cher Ihrer Home­page auch zu 100 Pro­zent genau Ihre Ziel­gruppe - und haben dabei nicht mal einen fi­nan­ziel­len Mehr­auf­wand!

Schreiben Sie selbst einen Beitrag oder spre­chen Sie mit Ihrem per­sön­lichen Kunden­betreuer und wir er­stel­len Ihnen aus Ihren Anga­ben und Rahmen­daten einen indi­vidu­ellen Inhalt. So blei­ben Sie für Ihre Kun­den auch nach einem abge­schlos­senen Auf­trag noch inter­es­sant und errei­chen mit ein­fachs­ten Mitteln eine effek­tive Kunden­bindung.

Mehr müssen Sie nicht tun...

Um Neuigkeiten rund um Ihre Firma auch auf Ihrer Homepage zu zeigen, müssen Sie gar nicht viel tun. Ihr persönlicher Kundenbetreuer kann das gern für Sie übernehmen. Dabei helfen:

  • Sagen Sie uns, welches Ereignis wir für Sie darstellen sollen
  • Geben Sie uns einen vorbereiteten Text oder nennen Sie uns die Rahmendaten (Veranstaltung, Termin, Inhalt), aus denen wir Ihnen einen Text schreiben
  • Schicken Sie uns Fotos, Bilder oder Bildvorlagen, um den Beitrag interessanter zu gestalten
...und das haben Sie davon

Mit einem schnellen Anruf oder einer kurzen Mail können Sie also eine Menge erreichen.

  • Kundenbindung - schaffen Sie einen Anreiz für Bestandskunden, Sie auch nach Abschluss des Auftrags online zu besuchen.
  • Neukundengewinnung - zeigen Sie den Besuchern Ihrer Seite, dass die Informationen auf Ihrer Homepage aktuell sind und Sie sich für ihre Wünsche interessieren.
  • Mitarbeiter-Motivation - wenn Sie die besondere Leistung eines Mitarbeiters auch öffentlich abbilden, erreicht diese Leistung ein noch größeres Publikum und wertet Ihre Wertschätzung noch mal auf.
  • Aufmerksamkeit - bewerben Sie einen Tag der offenen Tür auf Ihrer Homepage, vergrößern Sie damit auch die Zahl der potenziellen Besucher. So finden und binden Sie Kunden - und Fotos von gut besuchten Veranstaltungen machen einen besseren Eindruck als spärlich besetzte Bänke!
Julia Vogt

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